Nur leichte Verletzungen bei Zusammenstoß von zwei PKW
Im Kreuzungsbereich vom Le Mans Wall und Rosentor kam es am Dienstag, 13. Dezember um 16:55 Uhr bei einem Abbiegevorgang zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen.
Die drei männlichen Insassen der Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoss verletzt. Alle am Unfall beteiligten Personen konnten sich eigenständig aus den Fahrzeugen befreien.
Nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst und den Notarzt vor Ort, erfolgte der Transport der leicht Verletzten in das Krankenhaus St. Johannisstift. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.
Von der Feuerwehr wurden anschließend noch die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel abgebunden sowie die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Zu diesem Einsatz rückte das Löschfahrzeug der Feuerwache Süd, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Beamte vom Einsatzführungsdienst der Feuerwehr aus.
Der Einsatzmaßnahmen der Feuerwehr endeten nach ca. 30 Minuten.
Richard Kühling - Feuerwehr Paderborn
Zum Thema
- Dorffest in Benhausen
- Girlsday 2012
- Feuer Im Samtfelde
- Brand in einer Druckerei
- Zimmerbrand Löffelmannweg
- Zimmerbrand Dorfstraße
- Garagenbrand Wewelsburger Weg
- Gasalarm Abtsbrede
- Ausbildung bei der Feuerwehr Paderborn
- Eingeklemmte Person
- Saunabrand Bürener Weg
- Verkehrsunfall Münsterstraße
- Verkehrsunfall Wewerstraße
- Brandeinsatz Sporckweg
- Brandeinsatz Westernstrasse
- Kellerbrand Andreasstraße
- Osterlauf 2012
- Brandeinsatz Pontanusstraße
- Zimmerbrand Wewer
- Zimmerbrand Sande

