Ükernplatz Fahrbahnverengung am 4. Juni

Asphalt wird ausgebessert

© Stadt PaderbornWir bauen für Sie!

Freitag, 01. Juni 2018 | Stadt Paderborn - Am Montag, 4. Juni, kommt es von 9 Uhr am Vormittag bis zum späten Nachmittag zu Fahrbahnverengungen auf dem Ükernplatz. Der Verkehr kann mittels Baustellenampel aber weiterhin den Bereich passieren, es kann allerdings zu kurzen Rückstaus kommen.

An der vor rund fünf Jahren auf dem Platz eingebauten Asphaltdecke sind Schäden aufgetreten, die nun behoben werden müssen. Diese Arbeiten geschehen auf Kosten der Firma, die die Asphaltdecke damals auch eingebaut hat, da es sich noch um einen Schadensfall im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung handelt.

Alle Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme im Baustellenbereich gebeten.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing