Elternbegleitbuch erscheint in 5. Auflage

Letzte Chance: Einträge bis 23. November melden!

© Stadt PaderbornElternbegleitbuch

Donnerstag, 15. November 2018 | Stadt Paderborn - Im Januar 2019 erscheint das 5. Elternbegleitbuch des Bildungsbüros Kind & Ko der Stadt Paderborn. Der Elternratgeber beinhaltet auf 180 Seiten alle wichtigen Adressen und Informationen rund um die Themen Schwangerschaft, Familie, Gesundheit, Bildung, Kindertagesbetreuung und vieles mehr.
Jedes neugeborene Kind sowie hinzugezogene Familien mit Kindern bis zum 6. Lebensjahr werden von den ehrenamtlichen Willkommensbesucherinnen aus dem KOSIAN-Team begrüßt und erhalten als Geschenk das Elternbegleitbuch.

In den vergangenen Monaten wurden die Adressen, Informationen und Angebote von den verschiedensten Institutionen, Trägern und Vereinen aus der Stadt Paderborn für das Elternbegleitbuch aktualisiert und erweitert. Die Arbeiten stehen vor dem Abschluss.
Wer noch ein Angebot hat, welches zum Thema Kind und Familie aufgenommen werden soll, sollte die letzte Chance nutzen und dieses bis spätestens Freitag, 23. November, anmelden.
Die Einträge nimmt das Pressebüro Flüter auf, die Kontaktdaten lauten:
infoelternbegleitbuch-paderbornde, die Telefonnummer ist 05251/8791900.

Weitere Informationen über das Bildungsbüro Kind & Ko gibt es auf der Homepage
www.kindundko-paderborn.de

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing