Paderborner Schützenvereine zu Gast im Rathaus

Bürgermeister Michael Dreier empfängt Obristen und oberste Repräsentanten

© Stadt PaderbornBürgermeister Michael Dreier (vorne) empfängt zahlreiche Obristen und oberste Repräsentanten der Paderborner Schützenvereine mit deren Partnerinnen im historischen Rathaus.

Freitag, 18. Januar 2019 | Stadt Paderborn - Am Donnerstagabend empfing Bürgermeister Michael Dreier zahlreiche Obristen und oberste Repräsentanten im großen Saal des historischen Rathauses. Die Anhänger der Paderborner Schützenvereine waren mit ihren Partnerinnen der Einladung des Bürgermeisters gefolgt, sich im gemütlichen Beisammensein und bei interessanten Gesprächen auszutauschen.

Michael Dreier dankte den Obristen und Repräsentanten für die gute Zusammenarbeit des vergangen Jahres und freute sich auf die neuen Ereignisse, die in diesem Jahr folgen. Weiterhin betonte er, dass die Schützenvereine einen großen Teil zur kulturellen Identität der Stadt beitragen, da die Vereine alle Generationen zusammenbringen.

Nachdem der Bürgermeister seine Gäste begrüßt hatte und Ihnen die neusten Projekte in der Stadt Paderborn vorgestellt hat, bedankte sich der Bezirksbundesmeister von Paderborn-Stadt, Günther Hecker, bei Michael Dreier für die gute Zusammenarbeit und überreichte ihm einen Blumenstrauß.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing