Königlicher Besuch in Paderborn

Königin Margrethe II. von Dänemark empfangen

© Stadt PaderbornEin herzliches Willkommen für Königin Margrethe II. von Dänemark sagten Bürgermeister Michael Dreier (l.) und Landrat Manfred Müller auf dem Flughafen Paderborn-Lippstadt. Der königliche Gast war auf dem Weg zum Princess of Wales Royal Regiment in der Barker-Kaserne. Die Königin war vor einiger Zeit zum Ehrenoberst des Regiments ernannt worden, das Ende August nach Zypern versetzt wird.

Montag, 11. Februar 2019 | Stadt Paderborn - Königlicher Besuch in Paderborn. Ein herzliches Willkommen für Königin Margrethe II. von Dänemark sagten Bürgermeister Michael Dreier und Landrat Manfred Müller auf dem Flughafen Paderborn-Lippstadt. Der königliche Gast war auf dem Weg zum Princess of Wales Royal Regiment in der Barker-Kaserne. Die Königin war vor einiger Zeit zum Ehrenoberst des Regiments ernannt worden, das Ende August nach Zypern versetzt wird.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing