Mit dem Bürgermeister im Gespräch

Am Dienstag, 2. Juni, am Telefon

© Stadt PaderbornMit Bürgermeister Michel Dreier ins Gespräch kommen können Paderbornerinnen und Paderborn am Dienstag, 2. Juni, von 17 bis 18 Uhr. Unter der Rufnummer 05251/8811209 beantwortet er persönlich die Fragen der Bürgerinnen und Bürger.

Freitag, 29. Mai 2020 | Stadt Paderborn - Mit Bürgermeister Michel Dreier ins Gespräch kommen können Paderbornerinnen und Paderborn am Dienstag, 2. Juni, von 17 bis 18 Uhr. Unter der Rufnummer 05251/8811209 beantwortet er persönlich die Fragen der Bürgerinnen und Bürger. „Der direkte Draht ist mir sehr wichtig, um die Anliegen, Meinungen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger in meine Arbeit mit einzubeziehen", sieht Michael Dreier die Sprechstunde als gute Möglichkeit für den Austausch. Deshalb werden auch weitere Sprechstunden folgen. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Vor der Corona-Pandemie hat Bürgermeister Michael Dreier die Bürgerinnen und Bürger regelmäßig zur Bürgersprechstunde in seinem Büro empfangen.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing