Steffen Baumgart verlässt den SCP nach Saisonende

Bürgermeister Michael Dreier dazu:

© Stadt PaderbornStatement von Bürgermeister Michael Dreier zur Entscheidung von Trainer Steffen Baumgart, den SCP nach dem Saisonende zu verlassen.

Freitag, 09. April 2021 | Stadt Paderborn - „Steffen Baumgart ist nicht nur für den SCP, sondern auch für die Stadt Paderborn ein Hauptgewinn gewesen. Ein Mann der stets überzeugenden Worte, mit absolut klarer Kante, der nicht nur durch seine großartigen Erfolge, sondern auch durch seine menschliche Art eine prägende Persönlichkeit und ein hervorragender Sportbotschafter für die Stadt Paderborn ist und immer bleiben wird. Ich ziehe meinen Hut vor seiner tollen Leistung und werde mich immer gerne an die Höhepunkte unserer gemeinsamen Zeit hier in Paderborn erinnern“.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing