Für ein Libori Picknick ausgestattet

Libori im Beutel Aktion stieß auf großen Anklang bei den Senior*innen

© Stadt PaderbornDie Beutel- Aktion stieß auf sehr großen Anklang. Alle 300 Beutel waren nach wenigen Stunden verkauft.

Mittwoch, 28. Juli 2021 | Stadt Paderborn - Am vergangenen Samstag machten sich die Mitarbeiterinnen des Seniorenbüros der Stadt Paderborn bei herrlichem Sonnenschein und mit insgesamt 300 Beuteln gefüllt mit Libori- Souvenirs auf den Weg und bauten Ihren Verkaufsstand in der Innenstadt auf.

Die Beutel sollten eine kleine „Entschädigung“ für die Senior*innen der Stadt sein, die bereits im zweiten Jahr nicht wie gewohnt im großen Festzelt feiern konnten. Die schönen Libori-Beutel waren mit einem Sitzkissen, einer Libori-Anstecknadel, einem Libori-Lebkuchenherz, einem Stift mit Schreibblock, gebrannten Mündeln und einer Getränkemarke gefüllt. Mit diesen Sachen waren die Senior*innen Paderborns bestens für eine Libori Picknick ausgestattet.

Unterstützt wurden Dagmar Tröster und Nadine Kordtomeikel bei Ihrer Aktion von der Kontaktclownin „Paula“ alias Hildegard Ebe von der Gruppe „Nase.weise“. Die Beutel- Aktion stieß auf sehr großen Anklang. Alle 300 Beutel waren nach wenigen Stunden verkauft.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing