Purple Schulz Duo im Livestream genießen

Ausverkauftes Picknick-Konzert wir bei YouTube übertragen

© Ben SchulzDas Purple Schulz Duo tritt am Freitag, 30. Juli im Paderquellgebiet auf. Das ausverkaufte Picknick-Konzert kann im Livestream mit verfolgt werden.

Donnerstag, 29. Juli 2021 | Stadt Paderborn - Mit seiner Musik prägte er den Soundtrack der 80er Jahre – und hinterlässt überall, wo er auftritt, bis heute einen bleibenden Eindruck: Purple Schulz ist zweifellos einer der Großen der deutschsprachigen Popmusik. Am Freitag, 30. Juli um 21 Uhr tritt das Purple Schulz Duo im Paderquellgebiet auf. Das Picknick-Konzert ist mittlerweile ausverkauft. Für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, gibt es jetzt einen Trost.: das Konzert wird live auf YouTube gestreamt. So haben alle die Chance den Popsänger im heimischen Wohnzimmer live mit zu verfolgen. Songs wie „Verliebte Jungs“, „Kleine Seen“ oder „Du hast mir gerade noch gefehlt“ sind längst Klassiker – und seine melancholische Hymne „Sehnsucht“ mit dem markerschütternden Schrei „Ich will raus!“ brachte 1984 das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt.
Der Stream ist auf www.libori-light.de oder auf dem YouTube-Kanal der Stadt Paderborn (paderborn_de) zu finden.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing