Stadtrundgänge mit Erwin Grosche fallen aus

Tickets werden zurückgenommen

© Verkehrsverein Paderborn e. V.Erwin Grosche bei seinem beliebten Stadtrundrundgang im Jahr 2019: Mit großem Bedauern sagen Erwin Grosche und die Tourist Information Paderborn die diesjährigen Stadtrundgänge mit Erwin ab.

Dienstag, 21. September 2021 | Stadt Paderborn - Die beliebten Stadtrundgänge mit Erwin Grosche, die coronabedingt bereits auf den 22. und 23. Oktober verschoben wurden, fallen endgültig aus. Aufgrund der geltenden Vorschriften halten es Erwin Grosche und die Tourist Information Paderborn leider für unmöglich, die Rundgänge in der bewährten Art und Weise durchzuführen. Da zurzeit noch nicht abgesehen werden kann, ob eine Durchführung im Jahr 2022 möglich sein wird, können Tickets sofort zurückgegeben werden.
Tickets, die in der Tourist Information am Marienplatz gekauft wurden, werden auch hier zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet. Kunden, die ihre Tickets online erworben haben, werden direkt von Ticket Regional kontaktiert. Die Erstattung dieser Tickets erfolgt ausschließlich über den Ticket-Anbieter.

Weitere Informationen gibt es bei der Tourist Information Paderborn unter der Rufnummer 05251 8812980 sowie per E-Mail an tourist-infopaderbornde.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing