Beste Startposition und schöne Punktlandung!

Stadt grüßt Besucher am Flughafen Paderborn/Lippstadt

© Flughafen Paderbon/LippstadtSchöne Punktlandung lautet der Slogan mit dem die Stadt Paderborn nun alle ankommenden Gäste in Paderborn begrüßt.

Montag, 23. April 2018 | Stadt Paderborn - Die Stadt Paderborn begrüßt und verabschiedet jetzt alle Reisenden und Besucher am Flughafen Paderborn/Lippstadt. „Beste Startposition“ und „Schöne Punktlandung“ sind die Slogans, mit denen Paderborn grüßt. Zwei großflächige Banner zieren seit kurzem die Brücke im Hauptgebäude des Flughafens und sind dort weithin sichtbar. „Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Flughafen konnten wir diese Willkommens- und Verabschiedungsbotschaften platzieren“, freut sich Jens Reinhardt, Leiter des Amts für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing der Stadt Paderborn.

Stadt Paderborn

Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing