Auf Corona testen lassen

         Corona-Tests in unserer Schule

© Leonhard A. Wunder

Ab Anfang August können sich alle Beschäftigten in den Schulen des Landes NRW freiwillig auf das Coronavirus testen lassen.

 
Besonders einfach und „quasi zwischendurch“ konnte am 13. August 2020 eine gemeinsame Testung in der Stephanusschule durchgeführt werden. 

Durch die freundliche Bereitschaft von Frau Dr. Heide Knüttel (Hausärztliche Internistin mit Sitz direkt neben der Stephanusschule in der Arndtstr. 15) und Ihren Mitarbeiterinnen, „ihre Praxis kurzfristig in das Lehrerzimmer zu  verlegen“, war es möglich, dass unsere Beschäftigten getestet wurden. 

In KW 35 wird die nächste Testung in der Schule stattfinden und bereits jetzt haben sich wieder zahlreiche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Schule angemeldet.