Klasse 2e

Herzlich Willkommen in der Klasse 2e!
Zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Stralla lernen und leben wir 25 Kinder (13 Jungen und 12 Mädchen) in unserem ganz neuen Klassenraum, den wir in diesem Schuljahr beziehen durften.

Dort fühlen wir uns sehr wohl! Mit uns ist dort auch unser Klassentier Konstantin. Konstantin darf jedes Wochenende einen von uns besuchen und schreibt dann über seine Erlebnisse ein Tagebuch. Er hat wirklich schon ganz viel Tolles mit uns machen dürfen.

 

 


© Stadt Paderborn

Im Spätsommer waren wir zusammen mit den anderen Klassen des zweiten Schuljahres im Bibertal. Dort hatten wir alle ganz viel Spaß, vor allem auf dem Spielplatz und im Bach.


© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn