Unser Sportfest der Stufen 2 und 4

Auch in diesem Jahr wurde wieder unser großes Sportfest gefeiert. Die Kinder der Stufen 2 und 4 hatten an diesem Tag die Möglichkeit allen zu zeigen wie gut sie im Bereich der Leichtathletik sind. Die besten konnten sogar das Deutsche Sportabzeichen erwerben.

Bei schönstem Frühlingswetter startete zuerst die Stufe 2 mit ihren Wettkämpfen. Zunächst trafen sich aber alle zusammen, um sich warm zu machen und einzustimmen. Herr Timmerberg sorgte für das passende Aufwärmprogramm. So konnte nichts mehr schief gehen .


© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Danach konnte es losgehen: 800 Meter laufen, Sprinten, Weitsprung, Werfen und Seilspringen!

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Die Viertklässler kamen später hinzu. Die Zweitklässler konnten sich dann in ihr verdientes Wochenende verabschieden.

Das habt ihr alle toll gemacht!!!


© Stadt Paderborn