Hip Hop

Voller Vorfreude warteten die Klassen 2a und 2c auf den Beginn des ersten Projekts der Kulturstrolche. Im November war es dann endlich soweit.

Die Tanzlehrerin Nadine Gaus vom TSC Blau-Weiß Paderborn studierte mit beiden Klassen einen Hip-Hop Tanz ein. Die Klasse 2a trainierte eifrig zum Sommerhit „Mi Gente“ von J.Balvin und die Klasse 2c übte ihre Choreographie zum Lied „Perm“ von Bruno Mars.

Im Dezember präsentierten die Kinder beider Klassen voller Stolz der Schulgemeinschaft ihre eingeübten Tänze.

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

Besonders bedanken wir uns bei Frau Driller für die Organisation und bei Frau Gaus, die mit viel Liebe und Geduld unseren Kindern die Tanzschritte beigebracht hat.

Allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.