Wir fahren ins Theater!

Am 05.12.2018 machte sich die ganze Schule auf den Weg in das Neue Theater, weil dort das Stück "Eine Weihnachtsgeschichte" nach Charles Dickens aufgeführt wurde.

Wir bereiteten die Kinder im Unterricht vorher intensiv auf dieses Stück vor, weil es hieß, dass es sehr gruselig sei.

Die Kinder konnten aufgrund dieser Vorbereitung das Stück aber sehr gut verstehen und meinten, dass es ihnen sehr viel Spaß gemacht hat.

Die traditionelle Theaterfahrt ist immer etwas besonderes und alle sind hinterher glücklich gewesen, dass wir es gemacht haben.

Eine ganze Schule mit ca. 400 Kindern macht sich mit ihren Lehrern auf den Weg...

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn