Creativity – Selbstgemachtes für Dich

Die Creativity ist ein Kreativ-Markt in und für Paderborn.

17.11.2019 - CREATIVITY - Selbstgemachtes für Dich

© CREATIVITYCREATIVITY - 17.11.2019

Zum dritten Mal öffnet die Creativity am Sonntag 17.November  2019, ihre Türen, in der Kulturwerkstatt Paderborn.

Die Creativity ist ein Kreativ-Markt in und für Paderborn.

Hier gibt es (fast) alles, was das Leben schöner & bunter macht!

Umschauen, Entdecken, Stöbern, Kaufen!                            
Kreative präsentieren und verkaufen, ihre mit Herzblut und Liebe hergestellten Handgemachten  Produkte und bereichern dieses Event mit ihren bunten  Ideen im Großen- und Kleinkunstsaal der Kulturwerkstatt.

Lassen Sie sich überraschen und zum Selbermachen anregen.

Freuen sie sich auf ein vielfältiges buntes Angebot ... Genähtes, Schmuck, Deko, Kleidung, Praktisches, Außergewöhnliches, usw…

Für das Leibliche wohl ist auch gesorgt. Der Reinerlös aus dem Verkauf aus dem Bereich der Gastronomie kommt an diesem Tag dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Paderborn Höxter zugute.

Der Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst (AKHD) Paderborn Höxter besteht in Paderborn seit 2006. Er ist Anlaufstelle für Familien mit Kindern/Jugendlichen mit einer lebensverkürzenden Erkrankung. Er begleitet und unterstützt Kinder /Jugendliche, Eltern und Geschwister.

Ein Infostand wird der Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Paderborn Höxter bei der Creativity haben, um über das Thema und ihre Arbeit zu informieren.

Also lassen sie sich am 17. November 2019 in  der Zeit von 13:00h – 18:00 h bei kostenlosem Eintritt, inspirieren, anregen und verführen in die bunte Welt der Kreativen.