Wer hat noch Informationen für das Liborifest?

Programmheft für Libori 2019 ist in Arbeit

Veranstaltungen bis 1. Juni anmelden

Die Vorbereitungen für Paderborns Volksfest Nr. 1 laufen bereits jetzt an: Libori findet in diesem Jahr vom 27. Juli bis 4. August statt. Und bereits jetzt wird am Libori-Programmheft schon fleißig gearbeitet. Wer darin noch auf weitere Veranstaltungen hinweisen möchte, sollte sich umgehend mit der beauftragten Medienagentur Paderborn, Dirk Rellecke, in Verbindungen setzen; die E-Mail-Anschrift lautet liborimedienhausbiz. Auch eine Weitergabe der Daten an das Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing (pressepaderbornde) ist möglich.

Das Programm wird vom Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing der Stadt Paderborn herausgegeben und erscheint in einer Auflage von 30.000 Exemplaren.

Die Libori-Informationen sollten bis spätestens 1. Juni eingereicht werden.