Schnuppergolfen in englischer Sprache

Das bietet die vhs allen, die Lust haben, das Golfspielen einmal auszuprobieren, gleichzeitig aber auch interessiert an englischer Konversation sind sowie die Gemütlichkeit einer englischen Tea-Time schätzen, bietet die vhs in Zusammenarbeit mit dem British Army Golf Club Sennelager.

© Kirsten Brooks

3 in 1: Personen die Lust haben, das Golfspielen einmal auszuprobieren, gleichzeitig aber auch interessiert an englischer Konversation sind sowie die Gemütlichkeit einer englischen Tea-Time schätzen, bietet die vhs in Zusammenarbeit mit dem British Army Golf Club Sennelager ab 2. Oktober an drei Samstagnachmittagen auf dem Clubgelände Spaß und Spiel für alle golfinteressierten Englischlernenden. 

Ein erfahrener muttersprachlicher Trainer unterstützt die Teilnehmenden nicht nur bei den verschiedenen Übungsschlägen auf der sogenannten Driving Range, sondern es geht auch auf den öffentlichen Old Course, um dort ein paar Löcher zu spielen und das volle Golferlebnis zu erfahren. Wer dann noch den 18-Loch Forest Pines Course kennenlernen möchte, kann mit einem Golfcart über den Platz fahren - ein Naturerlebnis der eigenen Art in der Senne. Eine gemütliche Tea-Time im Clubhaus britischen Stils wird ebenfalls muttersprachlich begleitet und bietet einen stilvollen Ausklang in schöner Atmosphäre.

Für die Teilnahme wird die Berücksichtigung der 3G-Regel vorausgesetzt.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Da die Geschäftsstelle am Stadelhof zurzeit für den Publikumsverkehr geschlossen ist, bittet die vhs um Anmeldung online auf www.vhs-paderborn.de, per E-Mail an vhspaderbornde oder in schriftlicher Form. Unter Tel. 05251 88-14300 erhalten Interessierte weitere Informationen.