Bewerbung und Auswahlverfahren

Deine Bewerbung ist der erste Einstieg in das Auswahlverfahren bei der Stadt Paderborn. Hier findest du Informationen zur Bewerbung und zum Auswahlverfahren, damit du dich gut auf die Anforderungen und das Auswahlverfahren vorbereiten kannst.

Bitte beachte, dass die Bewerbungsfristen für die Ausbildungsstellen 2020 bereits abgelaufen sind. Bitte sende uns daher keine Bewerbungen mehr für die Ausbildungsstellen zum Einstellungstermin 2020 zu.

Derzeit sind die Ausbildungsstellen in den allgemeinen Verwaltungsberufen für das Jahr 2021 ausgeschrieben. Gerne könnnen Sie sich noch bis zum 10.07.2020 bewerben.

Die Ausschreibung der Ausbildungsstellen in den kaufmännischen und technischen Ausbildungsberufen erfolgt erst im Sommer 2020. Wir bitten daher bei Interesse an einem kaufmännischen oder technischen Beruf noch um etwas Geduld.

Deine Bewerbung

Ablauf des Auswahlverfahrens

Weitere Informationen und Fragen

Ausbildungsangebot 2021

© Stadt PaderbornJetzt für Verwaltungsberufe online bewerben!

Weitere Infos