Paderborn mit Erwin Grosche

Stadtrundgänge mit Erwin Grosche im Oktober fallen aus

© Tourist Information Paderborn

Die beliebten Stadtrundgänge mit Erwin Grosche, die coronabedingt bereits auf den 22. und 23. Oktober 2021 verschoben wurden, fallen endgültig aus. Aufgrund der geltenden Vorschriften halten es Erwin Grosche und die Tourist Information Paderborn leider für unmöglich, die Rundgänge in der bewährten Art und Weise durchzuführen.

Da zurzeit noch nicht abgesehen werden kann, ob eine Durchführung im Jahr 2022 möglich sein wird, können Tickets ab sofort zurückgegeben werden.

Tickets, die in der Tourist Information am Marienplatz gekauft wurden, werden auch hier zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet.

Kunden, die ihre Tickets online erworben haben, werden direkt von Ticket Regional kontaktiert. Die Erstattung dieser Tickets erfolgt ausschließlich über den Ticket-Anbieter.

Weitere Informationen gibt es bei der Tourist Information Paderborn unter der Rufnummer 05251 8812980 sowie per E-Mail an tourist-infopaderbornde.