Veranstaltungskalender

Veranstaltungen

Treffer 1 - 10 von 1985

  1. Tanzfit © 55 +

    Tanzen ist gesund! Mit diesem speziellen Tanzprogramm richten wir uns an alle Junggebliebenen ab 55 Jahre. Das Tanzfit-Programm ist ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Tanz-Fitnessprogramm.
  2. Lebenshilfe e.V. - Ambulant unterstütztes Wohnen -

    Du hast Lust, den Kochlöffel zu schwingen und in einer netten Runde leckere Gerichte zuzubereiten? Du möchtest wissen, wie man sich richtig ernährt und welche Lebensmittel gesund sind?
  3. Tanzfit © 55 +

    Tanzen ist gesund! Mit diesem speziellen Tanzprogramm richten wir uns an alle Junggebliebenen ab 55 Jahre. Das Tanzfit-Programm ist ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Tanz-Fitnessprogramm.
  4. Lauflernkurs am PC

    Sie haben noch nicht mit dem PC gearbeitet? Von Maus, Tastatur und Desktop haben Sie bisher Abstand gehalten, aber jetzt möchten Sie endlich den PC nutzen und IT-Kurse bei der VHS belegen?
  5. Videocliptanz/Hip Hop für 10 - 14 Jährige

    Aus Kindern werden Leute! In diesem Alter befinden sich Kinder in einem stetigen Wandlungsprozess. In diesem Kurs werden die Grundlagen neuer, moderner Bewegungsstile erarbeitet.
  6. Videocliptanz/Hip Hop für 14 - 17 Jährige mit Vorkenntnissen

    Hier bist Du der Star! Du hast schon etwas Tanzerfahrung? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns lernst du anspruchsvolle Choreografien zu der aktuellsten Musik der angesagtesten Musikstars.
  7. HipHop Mittelstufenkurs für 10-16 Jährige

    Hier lernst Du alle Stile der Oldschool (Boogie, Locking, Popping, Robot) mit Einflüssen der New School wie auch Floorrock- Elemente des Breakdance und Elemente der Solo- und Gruppenakrobatik.
  8. Lebenshilfe e.V. - Sportgruppe

    Die Sportgruppe richtet sich sowohl an Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. Zahlreiche Sportarten wie Leichtathletik, Fußball, Badminton, Basketball, Geräteturnen, Gymnastik usw. werden situati
  9. Life Kinetik Einführungsvortrag

    Life Kinetik ist ein neues Bewegungsprogramm zur Optimierung der Gehirnleistung.
  10. Führung mit Zeitzeugen (in englischer Sprache)

    Keith Bailey berichtet vom Alltag in der Rheinarmee als Soldat und Militärpolizist und von der Sowjetischen Militärmission in Bünde. Spannende persönliche Einblicke in die Zeit des Kalten Krieges!

Mehrtägige Veranstaltungen

Treffer 21 - 30 von 67

  1. -

    Osterbrunch

    Großer Osterbrunch mit Ostereiersuche für die kleinen Gäste!
  2. -

    Glanzlichter 2017

    Die Ausstellung zeigt die prämierten Bilder des internationalen Naturfotowettbewerbs "Glanzlichter" aus dem Jahr 2017. (www.glanzlichter.com) Geöffnet: täglich - außer montags - von 10 - 18 Uhr.
  3. -

    Bamberg - Brauerstadt und Weltkulturerbe

    Dreitägige Ausflugsfahrt vom 02.04. bis 05.04.2018
  4. -

    Lebenshilfe e.V. - Osterferienprogramm II

    Ferienprogramm KIDS Club
  5. -

    KIDS FUN WORLD - Kinder- und Familienfest

    Spiel und Spass für die ganze Familie....
  6. -

    Fachpädagoge für alltagsintegrierte Sprachförderung

    Fachpädagoge für alltagsintegrierte Sprachförderung - lebendige Mehrsprachigkeit / kindliche Sprachentwicklung / ganzheitliche Sprachbildung -
  7. -

    Internet und E- Mail für Einsteiger

  8. -

    Seminar ERFOLGSOFFENSIVE

    Wie Du Erfolg & Glück im Leben verwirklichst.
  9. -

    "Drei Steine" Graphic Novel von Nils Oskamp

    Sonderausstellung vom 1. Februar bis zum 29. April
  10. -

    Paderborner Keramikmarkt

    Seit über 25 Jahren gibt es den Paderborner Keramikmarkt. Er findet seit 1987 jedes Jahr immer am letzten Aprilwochenende auf dem Vorplatz der Zentralbibliothek, im Geißelschen Garten, statt.