Englisch für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen

Sprachniveau A1

Veranstaltungsinformationen

Englisch für Anfänger mit geringen Vorkenntnissen

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, Männer und Schüler, die nur über einen kurzen Zeitraum die Sprache erlernen konnten oder noch einmal einen Neustart benötigen. Wir bewegen uns noch im Simple Present, der einfachen Satzstruktur und Zahlen im 7-stelligen Bereich. Wir arbeiten mit einem Lehrbuch für Erwachsene mit CD zum Nachhören, Reimen und einigen Songs. Wir lernen Kniffe, wie man am besten mit grammatischen Anforderungen umgeht und sie anwendet.
Sprachniveau A1
Kurs Nr. S 33 Fortsetzungskurs
Termin: 14.01. - 01.04.2019
Zeit: 12 x montags 16:00 - 17:30 Uhr
Kosten: 60,00 Euro
10 Mindestteilnehmer
Kursleitung: Karin Bayer-Böckly

Veranstaltungsort

Veranstalter