#DigitalDienstag - Figuren mit dem 3D-Stift

Veranstaltungsinformationen

#DigitalDienstag - Figuren mit dem 3D-Stift
Dienstag, 21.09.20, 16:00-17:00, Kinderbibliothek

 

Du weißt bestimmt, was ein 3D-Drucker ist und was er kann. Aber was kann ein 3D-Stift? 
Um das herauszufinden, probiere doch einfach mal einen 3D-Stift in der Kinderbibliothek aus und werde zum Künstler. Von 3D-Buchstaben bis zu Armreifen oder Figuren, deiner Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

Die Veranstaltung findet am 21. September 2021 in der Kinderbibliothek von 16.00 bis 17.00 Uhr statt und richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren. Zur Teilnahme benötigt ihr ein negatives Testergebnis, einen Impfnachweis oder Nachweis über eine Genesung. Schüler*innen unter 16 Jahren können den negativen Test mit ihrem Schülerausweis nachweisen. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Bei Fragen:

Kontaktformular auf unserer Website mit dem Betreff "#DigitalDienstag" oder über Instagram: www.instagram.com/stabigram (@stabigram). 

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "#DigitalDienstag" statt.