GameZone – Gamedesign mit Unreal Engine

Veranstaltungsinformationen

Bei dieser GameZone lernen wir gemeinsam die Spiel-Engine „Unreal Engine“ von Epic Games kennen. Die Spiel-Engine wurde bei der Entwicklung von Konsolen- und Computerspielen, wie „Fortnite“ oder „Stray“ eingesetzt und nun seid ihr an der Reihe. Wir fangen ganz von vorne an und lernen die ersten Basics zum Erstellen eures eigenen Games kennen. Wir freuen uns auf euch! 
 
Die GameZone richtet sich an Interessierte ab 14 Jahren. Interessierte können nur unter Berücksichtigung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regelungen an der Veranstaltung teilnehmen. Für die Teilnahme ist kein Bibliotheksausweis nötig. Um eine Anmeldung wird gebeten. 
 
Bei Fragen: 
Kontaktformular auf unserer Website mit dem Betreff "GameZone" 
oder über Instagram: www.instagram.com/stabigram (@stabigram) 
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "GameZone" statt. Weitere Informationen zu Veranstaltungen der Stadtbibliothek Paderborn findet ihr unter bibliothek.live/Termine