digitale Lesung mit Robert C. Marley und Shankari Susanne Hill

digitale Lesung mit Robert C. Marley und Shankari Susanne Hill

Veranstaltungsinformationen

Um 18 Uhr werden Robert C Marley mit Shankari Susanne Hill eine Krimilesung aus der Reihe Inspector Swanson präsentieren.

Ein angesehener Professor wird in der Bodleian Library erschlagen aufgefunden. War es der Racheakt eines Studenten? Neid unter Kollegen? Oder liegt das Motiv vielmehr in einem alten, geheimnisvollen Buch, das seit dem Mord verschwunden ist? Chief Inspector Swanson und sein Team sind mit einem undurchdringlichen Netz aus Lügen, Verstrickungen und Intrigen konfrontiert.

Robert C. Marley, Autor und Sprecher (Hörbuch, Werbung, Radio und TV), hat sich dem viktorianischen Kriminalroman „verschrieben“. Seine preisgekrönten Romane um den Londoner Chief Inspector Donald Swanson sind bestens recherchiert und dabei „very british“.

Gemeinsam mit der Komponistin, Musikerin und Schauspielerin Shankari Susanne Hill, die die szenische Lesung atmosphärisch begleitet (Geige & Stimme), entführt uns Marley ins viktorianische England der 1890er Jahre. Ein Hörerlebnis auf literarisch-musikalisch hohem Niveau erwartet die Besucher.

Die Lesung findet digital statt. Um Anmeldung mit Angabe der Mailadresse wird gebeten.  Die Bibliothek sendet dann die Zugangsdaten zu.

Unterstützt wird die Veranstaltung durch das Förderprogramm „Sonntags in die Bibliothek“ vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

Zoom-Meeting beitreten:
https://zoom.us/j/93913538687?pwd=cVhteTR0dGlZQnAyaW9sYWt6Q0hIdz09

Meeting-ID: 939 1353 8687
Kenncode: BGcFh9

Veranstaltungsort

Veranstalter