Paderdetektive schreiben und erleben, 7. Fall

Veranstaltungsinformationen

00:00 bis 13:00

Wolltet ihr schon immer mal einen Krimi schreiben? Und vielleicht sogar Detektiv sein und einen richtigen Krimi erleben?

Wolltet ihr schon immer mal einen Krimi schreiben? Und vielleicht sogar Detektiv sein und einen richtigen Krimi erleben? Hier könnt ihr Verdächtige verfolgen und besondere Orte in Paderborn kennenlernen, Beweise finden und Zeugen befragen……..Das Erlebte wird anschließend aufgeschrieben und mit Fotos als echtes Buch für jeden Teilnehmer gebunden!

Treffpunkt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren ist am 22. Juli  im Hauptquartier der Detektive, die Kinderbibliothek, Rosenstrasse 13-15, 33098 Paderborn.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt, eine Anmeldung muss erfolgen.

Kontakt bei weiteren Fragen Erika Berners-Kaffenberger  05251/8811-45

Anmeldungen ab dem 18.3.2019, 7.00 Uhr, nur über das Kulturamt der Stadt bei Susanne Kirchner: 05251-882079 oder susanne.kirchnerpaderbornde

Veranstaltungsort

Veranstalter