Verstecken in „Animal Crossing: New Horizons“ auf der Switch

Digitale GameZone

Veranstaltungsinformationen

GameZone - Wenn ihr nicht zur GameZone kommen könnt, kommt die GameZone zu euch!

Wer versteckt sich am besten? Diese Woche wollen wir mit euch Verstecken in Animal Crossing: New Horizons auf der Nintendo Switch spielen. Um mitzuspielen müsst ihr ein Nintendo Switch Online Konto mit eurem Nintendo Profil verknüpft haben. Damit ihr mit uns gemeinsam spielen könnt, müsst ihr uns über den Freundescode adden. Wir werden euch daraufhin annehmen. Unser Freundescode lautet: SW-1197-0392-0042

Während der Veranstaltung werden wir uns über Zoom treffen um uns abzusprechen. Den Link zum Zoom-Meeting schicken wir euch zu, nachdem ihr euch angemeldet habt. Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf euch! Die GameZone richtet sich dieses Mal an Interessierte jeden Alters.

Ihr wollt euch anmelden oder habt Fragen?:
Kontaktformular auf unserer Website mit dem Betreff "GameZone"
oder über Instagram: www.instagram.com/stabigram (@stabigram)

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe "GameZone" statt. Weitere Informationen zu Veranstaltungen der Stadtbibliothek Paderborn findet ihr unter bibliothek.live/Termine

Veranstaltungsorte

Veranstalter