Creativity – Selbstgemachtes für Dich - Abgesagt!

Creativity Kreativmarkt

Veranstaltungsinformationen

Zum dritten Mal öffnet die Creativity am Sonntag 25.November 2018, ihre Türen, in der Kulturwerkstatt Paderborn. Die Creativity ist ein Kreativ-Markt in und für Paderborn. Hier gibt es (fast) alles

Creativity Selbstgemachtes für Dich

Zum dritten Mal öffnet die Creativity am Sonntag 25.November 2018, ihre Türen, in der Kulturwerkstatt Paderborn. Die Creativity ist ein Kreativ-Markt in und für Paderborn. Hier gibt es (fast) alles, was das Leben schöner & bunter macht! Umschauen, Entdecken, Stöbern, Kaufen! Kreative präsentieren und verkaufen, ihre mit Herzblut und Liebe hergestellten Handgemachten Produkte und bereichern dieses Event mit ihren bunten Ideen im Großen-, Kleinkunst- und Kinosaal der Kulturwerkstatt. Lassen Sie sich überraschen und zum Selbermachen anregen. Freuen sie sich auf ein vielfältiges buntes Angebot ... Genähtes, Schmuck, Deko, Kleidung, Praktisches, Außergewöhnliches, usw… Für das Leibliche wohl ist auch gesorgt. Der Reinerlös aus dem Verkauf aus dem Bereich der Gastronomie kommt an diesem Tag dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Paderborn Höxter zugute. Der Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst (AKHD) Paderborn Höxter besteht in Paderborn seit 2006. Er ist Anlaufstelle für Familien mit Kindern/Jugendlichen mit einer lebensverkürzenden Erkrankung. Er begleitet und unterstützt Kinder /Jugendliche, Eltern und Geschwister. Ein Infostand wird der Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Paderborn Höxter bei der Creativity haben, um über das Thema und ihre Arbeit zu informieren. Also lassen sie sich am 25. November 2018 in der Zeit von 13:00h – 18:00 h bei Kostenlosem Eintritt, inspirieren, anregen und verführen in die bunte Welt der Kreativen.

© Stadt Paderborn

Informationen

BeginnDie Türen der Creativity werden um 13:00 geöffnet
EinlassAb 13:00
Anmeldungals Aussteller bitte über die Homepage creativity-paderborn.jimdo.com bewerben.

Eintritt

Eintritt frei