Konzert mit dem Ensemble "Arte Musica"

"Arte Musica" mit neuem Konzertprogramm "That's life"

Veranstaltungsinformationen

Drei Multiinstrumentalistinnen interpretieren bekannte Stücke neu und mit mehrstimmigem Gesang

Ensemble "Arte Musica" mit neuem Konzertprogramm "That's life"

"Arte Musica" ist das Ensemble dreier Musikerinnen aus dem Kreis Paderborn, die eine Vielzahl von akustischen Instrumenten sowie mehrstimmigen Gesang beherrschen: Petra Fromme (Gesang, Gitarre, Querflöte, Percussion), Kathrin Junge (Geige, Flöten, Gitarre, Gesang) und Irena Burmester (Geige, Bratsche). Sie spielen kreative Arrangements aktueller Songs und bekannter Melodien, aber auch Eigenkompositionen. In ihrer handgemachten Musik verschmelzen verschiedene Stile, wie Klassik, Jazz und Swing, Pop und Folk zu einem abwechslungsreichen Konzert, das den Ohren schmeichelt. Das Damen-Ensemble besteht schon seit 2001 und gestaltet immer wieder neue Programme. Das aktuelle Programm "That's life" enthält ausgewählte bekannte Lieder, wird mit witziger Moderation verbunden und verrät uns, wie wir den großen und kleinen Widrigkeiten des Lebens begegnen können.
Weitere Infos: www.arte-musica.de

© Stadt PaderbornEnsemble "Arte Musica"

Eintritt

8 Euro (nur Abendkasse)

Veranstaltungsort

Veranstalter