Fotoausstellung „Jahresprojekt VHS 2018“

Das VHS-Jahresprojekt der Fotografie stellt Bilder zu den verschiedenen Exkursionen der Gruppen aus dem letzten Jahr aus.

Veranstaltungsinformationen

Die besten Bilder aus dem fotografisch abwechslungsreichen Jahr 2018 werden nun in der Ausstellung „Jahresprojekt Fotografie 2018“ präsentiert.

Fotoausstellung „Jahresprojekt VHS 2018“

Auch im Jahr 2018 waren die Teilnehmer der verschiedenen Gruppen des Jahresprojektes Fotografie wieder unterwegs auf der Suche nach interessanten Motiven. Unter Anleitung von Klaus Wehner wurde dieses Jahr viel in und um Paderborn herum fotografiert. Die etwa 60 Teilnehmer haben sich dabei mit den unterschiedlichsten Fotografiebereichen beschäftigt. Schwerpunkte bei den Exkursionsthemen waren diesmal Stadtansichten, Natur- und Landschaftsaufnahmen, Technikthemen, sportliche Ereignisse, Porträts und das bewährte Stillleben.

© Heinz-Dieter VoskampPerspektiven

Informationen

Beginn
Öffnungszeiten: Mo - Do 9 - 23 Uhr, Fr, Sa 17 - 23 Uhr, So 12 - 18 Uhr

Eintritt

Eintritt ist frei