Schnupperworkshop - Clown sein, kann ich das?

Einmal Clown sein ausprobieren

Veranstaltungsinformationen

Wollten sie immer schon einmal in die Welt der Clownerie schnuppern - an diesem Tag können sie einmal die rote Nase aussetzen!

Schnupperworkshop - Entdecke den Clown in Dir

Zum Frühstück schon einen Clown gegessen? -Wer möchte nicht schon am Morgen mit guter Laune und Lebensfreude den Tag beginnen! Humorvoller durch den Alltag gehen?
In jedem Menschen steckt ein Clown. Viele wissen nur nicht wie sie ihn wecken sollen, oder trauen sich nicht, es könnte ja peinlich sein. Gemeinsam packen wir es an und spielen, träumen, teilen, scheitern, stehen wieder auf und freuen uns über unsere Fehler.
Das ClownSpiel brauch eine achtsame Anleitung, eine wohlwollende Atmosphäre und gleichgesinnte Teilnehmer. All das findest du bei uns, auch die ansteckende Spielfreude.
Es erwartet dich ein vielfältiges und anregendes Miteinander. Freudige, humorvolle Stunden die als Einstieg in die Clown-Arbeit dienen, gepaart mit einfachen Techniken der Kontaktarbeit. Grundübungen der Improvisationskunst. - Und ganz wichtig, du erlebst dich selbst mit einer roten Nase.
Dieses Seminar ist besonders für Anfänger und Neugierige geeignet. Erfahrungen sind allerdings auch kein Hindernis.

Hast Du Lust und Zeit dabei zu sein? Dann melde dich doch bitte für weitere Informationen bei infohumorkollegde

© Anne Schwede

Veranstaltungsort