Acoustic Groove Duo

Kiss the Sky

Veranstaltungsinformationen

Mit den Acoustic Groove Projekten steht Tony Kaltenberg für außergewöhnliche Kreativität. Gerade erschien sein neues Album mit einer Sammlung neuer Gesangsstücken und vielen musikalischen Freunden.

Album-Release Konzert mit Tony Kaltenberg und musikalischen Freunden

Zum CD-Release-Konzert am 3. Februar 2023 um 19.30 Uhr stellen Tony Kaltenberg und Bassist Carsten Hormes die neuen Songs auf der Kleinen Bühne im Deelenhaus Paderborn vor. Kaltenbergs Gesang, das Gitarrenspiel und die Kompositionen sind an sich schon eindrucksvoll. Als Gäste komplettieren Andy Lindner, Schlagzeuger der Band Jazzkantine, und die Sängerin Tina Werzinger von den wunderbaren Zucchini Sistaz den Abend mit vielen Gesangsstücken des neuen Albums. KISS THE SKY wurde mit amerikanischen und deutschen Freunden im Studio in Herford in den letzten Monaten aufgenommen und ist nun erstmals beim CD Release Konzert im Deelenhaus in Paderborn live zu erleben.

© Harald Morsch

Informationen

Beginn19.30 Uhr