Ausstellung: Leben mit HIV – anders als du denkst!?

Ausstellung: Leben mit HIV – anders als du denkst!?

Veranstaltungsinformationen

HIV-positive Menschen aus Bielefeld und Mitarbeitende der Aidshilfe Bielefeld geben mit dieser Fotoausstellung Antworten auf viele gängige Fragen, die in verschiedenen Suchmaschinen auftauchen.

Ausstellung: Leben mit HIV – anders als du denkst!?

„Kann ich mit HIV…?“ – Dieser Satzanfang führt in Online-Suchmaschinen zu verschiedensten Fragen, die Menschen im Internet stellen. Mit HIV kann man gut und lange leben, lieben und arbeiten. HIV ist im Alltag, also zum Beispiel beim Sport, im Beruf oder in der Freizeit nicht übertragbar. Doch viele Menschen wissen das nicht…

HIV-positive Menschen aus Bielefeld und Mitarbeitende der Aidshilfe Bielefeld geben mit dieser Fotoausstellung Antworten auf viele gängige Fragen, die in verschiedenen Suchmaschinen auftauchen. Die Bilder der Fotografin Valerie Epperlein werden in den Pride Weeks in Paderborn zu sehen sein.

Mit einer Finissage am 23. Juni ab 18 Uhr wird die Ausstellung dann offiziell schließen.

Infos unter 05251 280 298 oder thorsten.drillerpaderborn.aidshilfede