Chorkonzert zum 3. Advent

Chor Cantare

Veranstaltungsinformationen

Chorkonzert zum 3. Advent

Zu seinem traditionellen vorweihnachtlichen Konzert lädt der gemischte Chor Cantare aus Paderborn und Schloß Neuhaus am 3. Adventssonntag, den 15.12.2019 um 15 Uhr in die evangelische Christuskirche ein (Bielefelder Str. 20 c, Schloß Neuhaus). Unter der musikalischen Leitung von Ludmilla Schamei möchte der große Chor mit besinnlichen, festlichen und beschwingten Gesangsstücken aus Pop, Gospel und Klassik auf das Weihnachtsfest einstimmen. 

Der Eintritt ist frei, doch die Mitwirkenden freuen sich über einen Kostenbeitrag am Ausgang. Ein Teil davon kommt dem Bau des Turmfriedhofes an der Christuskirche zugute.

Der Chor sucht übrigens noch Verstärkung in den männlichen Stimmen! Interessenten sind herzlich willkommen zu Schnupper-Proben.

© Stefanie EuligMit einem besinnlichen und beschwingten musikalischen Programm möchte der Chor Cantare auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen.

Eintritt

Der Eintritt ist frei, doch die Mitwirkenden freuen sich über einen Kostenbeitrag, der am Ausgang gegeben werden kann. Ein Teil davon kommt dem Bau des Turmfriedhofes an der Christuskirche zugute.

Veranstaltungsort