Der entführte Weihnachtsmann

Veranstaltungsinformationen

Kasper-Abenteuer mit einer schrulligen Hexe und einem jammernden Weihnachtsteufel für Kinder ab 3 Jahre.

Figurentheater mit Handpuppen

Unweit von Paderborn jammert ein ziemlich armseliger Teufel vor sich hin, weil er die Vorweihnachtszeit grässlich findet und die Hexe ist ziemlich sauer, weil sie noch nie Weihnachtsgeschenke bekommen hat.
Die beiden schmieden einen Plan: Der Weihnachtsmann soll entführt werden.

Eine üble Geschichte..... wenn da nicht Kasper, sein Freund Hannes und die Kinder wären, die …. Aber mehr wird nicht verraten.

© Marion Maurer

Informationen

Einlass15:30 Uhr
AnmeldungKartenreservierung unter der Kasper-Hotline 05251/777112 oder unter: www.paderborner-puppenspiele.de Kartenvorverkauf Paderborner Ticket-Center 05251-299750

Eintritt

Eintritt: 6,- € pro Person / ermäßigt mit Padercard und Familienpass 5,- €