Fotoausstellung „Jahresprojekt VHS 2018“

Eröffnung der Fotoausstellung „Jahresprojekt VHS 2018“

Veranstaltungsinformationen

Feierliche Eröffnung der Fotoausstellung des VHS-Jahresprojektes. Die besten Fotos zu den verschiedenen Exkursionen der Gruppen aus dem letzten Jahr werden präsentiert. Die Fotografen sind anwesend

Eröffnung der Fotoausstellung „Jahresprojekt VHS 2018“

Auch im Jahr 2018 waren die Teilnehmer der verschiedenen Gruppen des Jahresprojektes Fotografie wieder unterwegs auf der Suche nach interessanten Motiven. Unter Anleitung von Klaus Wehner wurde dieses Jahr viel in und um Paderborn herum fotografiert. Die etwa 60 Teilnehmer haben sich dabei mit den unterschiedlichsten Fotografiebereichen beschäftigt. Schwerpunkte bei den Exkursionsthemen waren diesmal Stadtansichten, Natur- und Landschaftsaufnahmen, Technikthemen, sportliche Ereignisse, Porträts und das bewährte Stillleben.
Die besten Bilder aus dem fotografisch abwechslungsreichen Jahr 2018 werden nun in der Ausstellung „Jahresprojekt Fotografie 2018“ präsentiert. Die Eröffnung ist am 11. Januar um 19 Uhr. Bis zum 27.02. kann die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Kulturwerkstatt besichtigt werden; der Eintritt ist frei.

© Heinz-Dieter VoskampPerspektiven

Eintritt

Eintritt ist frei

Veranstaltungsorte