Führung an der Blühfläche im Tausendquell-Park

Veranstaltungsinformationen

Die Paderborner Regionalgruppe des Netzwerk Blühende Landschaft lädt zur Besichtigung ein. 2016 wurde die Blühfläche im Naherholungsgebiet am Springbach von den Insektenfreunden angelegt.

Die Paderborner Regionalgruppe des Netzwerk Blühende Landschaft lädt zur Besichtigung ein. 2016 wurde die Blühfläche im Naherholungsgebiet am Springbach von den Insektenfreunden angelegt. Jetzt im vierten Jahr zeigen sich die Pflanzen von ihrer schönsten Seite.
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir darum, die geltenden Auflagen zu beachten: Maskenpflicht, Abstandsgebot von 1,5 m, Erfassungspflicht der Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf Sie – trotz Abstand.

© Bienhüls

Informationen

EinlassWir treffen uns im Tausendquell-Park direkt (!) an der Blühfläche, dem farbenfrohen „Unkraut“-Refugium; Treffpunkt-Koordinaten: 51°43'56.2"N 8°46'19.2"E Parkmöglichkeit: Herbert-Schwiete-Ring, Ecke Detmolder Straße
AnmeldungEine Anmeldung ist zur besseren Planung erforderlich: nbl.bienhuels@gmail.com

Eintritt

kostenlos