"DAS SPIEL DES LEBENS"

Themenwoche vom 19. - 24. Februar 2019

Veranstaltungsinformationen

19:30 bis 21:00

Ist das Leben wirklich nur ein Spiel? Wir laden herzlich ein zu einer Themenwoche in unserer Matthäus-Kirche mit dem Titel „Das Spiel des Lebens!". Finden Sie es heraus...

Themenwoche mit Henrik Ermlich

Wir freuen uns, dass wir Henrik Ermlich als Redner gewinnen konnten. Mit ihm haben wir bereits eine Themenwoche in 2017 durchgeführt, die unter dem Motto „Leben ist mehr!“ stand. Henrik Ermlich ist geboren und aufgewachsen in Ostfriesland auf dem Bauernhof seiner Eltern. Mit 17 Jahren ist er eines Abends zufällig in einer Evangelisation gelandet und hat sich dort für ein Leben mit Jesus Christus entschieden. Er hat eine vierjährige Ausbildung in der Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor gemacht. Nach der theologischen Ausbildung arbeitete er zwei Jahre in der Jesus-lebt-Kirche in Essen als Jugendpastor. Nach einem kurzen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten wurde er bei DMG (Deutsche Missionsgemeinschaft) angestellt und ist seitdem besonders viel in Afrika unterwegs. Seit dem 1. Mai 2012 ist er Evangelist beim Missionswerk „friends“ in Marburg.

© Matthäus-PfarrbezirkThemenwoche in der Matthäus-Kirche Paderborn

Informationen

BeginnAn den 5 Veranstaltungsabenden (19.- 23. Februar) um 19:30 Uhr und am Sonntag, den 24. Februar, im Abschlussgottesdienst um 10:30 Uhr.
EinlassAb 19:00 Uhr (Sonntag ab 10:00 Uhr)
AnmeldungNicht notwendig. Es wird ein Fahrservice angeboten - siehe Flyer.

Eintritt

Kostenlos

Veranstaltungsort

Veranstalter