38. Ferienlager St. Bonifatius

Veranstaltungsinformationen

Die Bonijugend aus der Pfarrei St. Bonifatius in der Paderborner Stadtheide bietet in den ersten beiden Wochen der Sommerferien bereits zum 38. Mal ein 14-tägiges Zeltlager im Sauerland an. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 9 bis einschließlich 15 Jahren. Ziel für das Zeltlager von Samstag, 26.06. bis Freitag, 10.07.2020 ist Medelon, ein Stadtteil von Medebach im Hochsauerlandkreis, in dem das Ferienlager bereits im Jahre 2014 zu Gast war.

Das Leiterteam bietet täglich zwei Aktionen (eine vormittags und eine nachmittags) auf dem Zeltplatz oder in der Umgebung an, auch Freibadbesuche und Wanderungen gehören zum Programm. Jedes Jahr werden neue Spiele entwickelt, aber natürlich kommen auch die „Klassiker“ aus vergangenen Jahren nicht zu kurz.
 

Informationen

AnmeldungAnmeldungen sind ab sofort über das Anmeldeformular, das unter bonijugend.de/zl zum Download zur Verfügung steht, möglich. Anmeldeschluss ist der 31.03.2020. Da die Teilnehmerzahl auf 100 Kinder begrenzt ist, kann es jedoch passieren, dass die Plätze schon vor Ende März vollständig vergeben sind.

Eintritt

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 180 Euro pro Kind (Geschwisterkinder: 150 Euro).

Veranstalter