Ferienlager St. Bonifatius

Veranstaltungsinformationen

© St. Bonifatius

Die Bonijugend aus der Pfarrei St. Bonifatius in der Paderborner Stadtheide bietet in den ersten beiden Wochen der Sommerferien zum 40. Mal ein 14-tägiges Zeltlager im Sauerland an. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 9 bis einschließlich 15 Jahren. Ziel für das Zeltlager von Samstag, 06.07. bis Freitag, 19.07.2024 ist Meinkenbracht (Sauerland), in dem das Ferienlager zuletzt 2002 zu Gast war.

Das Leiterteam bietet täglich zwei Aktionen (eine vormittags und eine nachmittags) auf dem Zeltplatz oder in der Umgebung an, auch Freibadbesuche und Wanderungen gehören zum Programm. Jedes Jahr werden neue Spiele entwickelt, aber natürlich kommen auch die „Klassiker“ aus vergangenen Jahren nicht zu kurz.

Informationen

AnmeldungAnmeldungen sind ab sofort online möglich, das Onlineformular dafür ist unter bonijugend.de/zl verlinkt. Anmeldeschluss ist der 31.03.2024. Da die Teilnehmerzahl auf 100 Kinder begrenzt ist, entscheidet ggf. die Reihenfolge der Anmeldungen.

Eintritt

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 250 Euro (inkl. Taschengeld) pro Kind. In dem Beitrag sind die Hin- und Rückfahrt in Reisebussen, Vollverpflegung sowie zwei Wochen Programm inkl. Eintrittsgeldern inbegriffen.