Mein schönster Platz im Paderborner Land Teil ZWEI

Die Fotoausstellung zeigt weitere Bilder unseres Fotowettbewerbs.

Veranstaltungsinformationen

Wir suchten die schönsten, interessantesten und vielleicht unbekanntesten Ecken im Kreis Paderborn! Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Fotoausstellung "Mein schönster Platz im Paderborner Land Teil ZWEI"

Wir suchten die schönsten, interessantesten und vielleicht unbekanntesten Ecken im Kreis Paderborn! Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.


Von Juni bis August wurde bereits eine Auswahl von wirklich beeindruckenden Bilder ausgestellt.


Die Auswahl aus rund 500 Bildern von ca. 200 Teilnehmern war aber wirklich nicht einfach, denn alle Bilder die eingereicht wurden, waren durch ihre Kreativität eindrucksvoll und zeigten die schönsten, interessantesten und vielleicht unbekanntesten Ecken im Paderborner Land, deshalb können wir nicht anders und müssen einfach noch mehr Bilder ausstellen!


Freuen Sie sich auf weitere viele schöne Blickwinkel!

Sonderausstellungsraum, Zugang durch die Erinnerungs- und Gedenkstätte
Eintritt frei

Veranstaltungsort