Offene Bühne

Veranstaltungsinformationen

Auch für nebenberufliche und ehrenamtliche Kulturschaffende bietet der Kultursommer Raum. Vom 19. bis zum 23. August 2020 stellt die Kleine Bühne im Deelenhaus Paderborn ein Programm für eine Offene Bühne zusammen. Jeden Abend werden ein oder zwei Shows gezeigt. Ein*e hauptberufliche*r Künstler*in wird als Pate/Patin mit im Programm sein.

Bewerbungen für diese Auftrittsmöglichkeit mit einer kurzen Beschreibung des eigenen Programms (wenn möglich mit Foto und Audio-/Videomaterial) richten Sie bitte an infodeelenhausde. Berücksichtigt werden können nur Einzelkünstler*innen und Gruppen bis zum Quartett. Die Programmdauer darf max. 30 Min. nicht überschreiten. Selbstverständlich muss auch auf der Bühne die Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen gewährleistet bleiben.

Über die Programmauswahl und -zusammenstellung entscheidet kurzfristig eine Jury und je nach Anzahl der Bewerbungen auch das Losglück.

Ruven Ruppik

Von Hövelhof in die Welt: einer der talentiertesten Schlagwerker überhaupt ist Protagonist des Abschlussabends. Wenn nicht Corona ist, gastiert er auf den großen Bühnen der Welt als Solist und Begleiter noch berühmter Sängerinnen. Er lehrt inzwischen an der Musikhochschule in Zürich, freut sich aber sehr auf ein solistisches Heimspiel, bei dem er die Kunst des Rhythmus‘ zelebrieren wird.

© Ruven RuppikRuven Ruppik

Informationen

Beginn20:30 Uhr
Einlass20 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstalter