Elternbrief als Information zur Abstimmung:

Da es wiederholt weniger als 50 Prozent katholischer Schülerinnen und Schüler an der Dionysiusschule gibt, wird im März darüber abgestimmt, ob die Schule weiterhin eine katholische Bekenntnisschule sein soll. Informationen dazu hat unser Schulleiter Herr Alberti in einem Schreiben zusammengestellt.

Krankmeldung per Online Formular

Ab sofort ist es technisch möglich, dass Eltern Ihre Kinder per Online-Formular Krankmelden können.

Die Krankschreibungen können von den Eltern im Formular hochgeladen werden. Krankmeldungen sind auch weiterhin über das TSC möglich. Wir als Schule empfehlen den Eltern jedoch zur Verbesserung des Services die Krankmeldung über das Online-Formular.

Das Online-Formular zur Krankmeldung von Grundschulkindern ist aufrufbar unter der Adresse: www.paderborn.de/krankmeldung-gs

Einen QR-Code zum Ausdrucken oder zum Einfügen in Dokumenten finden Sie im Anhang.