"Sande Tigers" holen den Titel

Die "Sande Tiger" holen bei den Kreismeisterschaften der Grundschulen im Baseball ungeschlagen den Titel

Baseballmeisterschaften der Grundschule 2023

Am 07.09.2023 fanden bei schönem Wetter die Kreismeisterschaften der Grundschulen Paderborn im Baseballpark der Untouchables Paderborn (Öffnet in einem neuen Tab) statt. In der Vorrunde wurden vier Gruppenspiele ausgetragen.

Neben 3 klaren Siegen gab es ein eng umkämpftes Match gegen die Mannschaft der Dionysiusschule Paderborn-Elsen. Dies ging mit 11:9 an die Sande Tigers.

Im abschließenden Endspiel gab es ein Wiedersehen mit der Dionysiusschule. Auch in diesem Match behielten die Spielerinnen und Spieler der Tigers die Oberhand und holten den Titel für die Grundschule Sande.

Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg! Im nächsten Jahr versuchen wir natürlich den Titel zu verteidigen.

© Stadt Paderborn
© Stadt Paderborn