Massagepistole Workshop

„Under pressure“ (Sport Level 1)

Veranstaltungsinformationen

In diesem Workshop werden wir in die tiefen Schichten der Muskeln und Faszien arbeiten, was ab und zu schmerzhaft sein kann aber gleichzeitig einfach gut tut.

Massagepistole Workshop „Under pressure“ (Sport Level 1)

Ihr möchtet vor dem Sport Eure Muskeln aktivieren oder nach dem Sport deaktivieren? Möchtet evt. während der sportlichen Aktivitäten direkt Probleme in den Muskeln behandeln oder einfach eine tiefe Sportmassage mit der Massagepistole genießen? In diesem Workshop werden wir in die tiefen Schichten der Muskeln und Faszien arbeiten, was ab und zu schmerzhaft sein kann aber gleichzeitig einfach gut tut.
Preis pro Person 25,00 €, Dauer ca. 2 bis 3 Stunden
Sportnavi Mitglieder Zuzahlungen: 3-Sterne-Tarif: 10,00 Euro Zuzahlung, 4-Sterne-Tarif: 5,00 Euro Zuzahlung, 5-Sterne-Tarif: Inklusive.

© Wellnesstraum Akademie

Informationen

Beginn19:30
Einlass19:15
AnmeldungBegrenzte Teilnehmerzahl, bitte nur mit Anmeldung unter www.wellnesstraum-akademie.de

Eintritt

Preis pro Person 25,00 €