Verkehrsunfall A33 Fahrtrichtung Brilon

Am 27.09.2021 wurde die Feuerwehr Paderborn gegen 15:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW auf die A33 Fahrtrichtung Brilon gerufen.

Die Feuerwehr Paderborn übernahmen die Sicherung der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr, stellte den Brandschutz sicher und fing ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Paderborn wurde der leicht verletzte Fahrer des Kleintransporters medizinisch versorgt. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

An der Einsatzstelle waren ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwache Süd, ein Wechselladerfahrzeug mit dem Abrollbehälter „Rüst“ der Löschzug Elsen mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie einem Löschfahrzeug sowie der Einsatzleitwagen „C-Dienst“ sowie „B-Dienst“ beteiligt.

Einsatzleitung:

Brandoberinspektor Patrick Groll
C-Dienst | Feuerwehr Paderborn 

Pressebericht:

Brandoberinspektor Patrick Groll
C-Dienst | Feuerwehr Paderborn