Kulturprogramm

Kultur genießen an den Paderquellen

Als Fest für den Gaumen hat das Gourmet-Festival Hochstift à la carte im Paderquellgebiet bereits viele Freunde gefunden. Immer mehr beeindruckt das Schlemmer-Event auch durch sein Kulturprogramm.

Der Kulturverein Paderborn e.V. hatte auch 2018 erneut ein Programm zusammengestellt, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Bis die musikalischen Highlights 2019 feststehen wird noch etwas Zeit vergehen. Aber bis dahin können Sie hier noch einmal die Gruppen aus 2018 Revue passieren lassen.

Freitag, 31. August 2018

19.00 - 20.30 Uhr:

Klang & Genuss - Ein sommerlicher Ohrenschmaus mit Äna Pipecreek

© Stadt Paderborn

21.00 - 22.30 Uhr:

„Swing á la carte“ mit Volker Kukulenz

© Stadt Paderborn

Samstag, 1. September 2018

15.00 - 15.35 Uhr:

Bon Appetit (Familienprogramm)

© Stadt Paderborn

15.30 - 17.00 Uhr:

Klang & Genuss - Ein sommerlicher Ohrenschmaus mit „Phil solo“

© Stadt Paderborn

17.00 - 17.35 Uhr:

Die Hollywood Comedy Cooking Show mit Mister M (Familienprogramm)


17.30 - 19.30 Uhr:

Sidney`s Jazz Compagnie - Die Gourmets des Dixielands tischen auf

© Michael Karzellek

20.00 - 22.30 Uhr:

Serenata Mexicana - Musikalische Köstlichkeiten aus Lateinamerika würzig und voller Leidenschaft serviert

© Stadt Paderborn

Sonntag, 2. September 2018

13.00 - 14.30 Uhr:

Klang & Genuss - Ein sommerlicher Ohrenschmaus mit „Paddy“


14.30 - 15.05 Uhr:

Bon Appetit (Familienprogramm)

© Stadt Paderborn

15.00 - 16.30 UhrUhr:

Die musikalischen Köche - Die „Gute-Laune-Küche“ aus den Niederlanden

© Stadt Paderborn

16.30 - 17.05 Uhr:

Die Hollywood Comedy Cooking Show mit Mister M (Familienprogramm)


17.00 - 18.30 Uhr:

Swing á la carte mit Volker Kukulenz

© Stadt Paderborn