Künstler

Die Performance ist die größte Straßenkunstmesse Deutschlands. Wenn auch Du Dich mit Deiner Kunst präsentieren möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Auf dieser Seite erfährst Du wie es geht.

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns, dass Du als Künstler oder mit einer Künstlergruppe an der Performance Paderborn teilnehmen möchtest.

Die 15. Performance ist geplant vom 06. bis zum 07. September 2021, solange die für den Veranstaltungszeitraum geltenden Corona-Schutzverordnungen dies erlauben.

Untenstehend findest Du alle Informationen zur Bewerbungsphase, zur Akkreditierung sowie zu den Kosten und Leistungen, die entstehen bzw. die Euch die Performance zur Verfügung stellen kann.

Bitte beachte, dass die Bewerbungsphase für die Performance 2021 inzwischen abgelaufen ist. Die Bewerbungsformulare für 2022 schalten wir im September 2021 frei.

Falls Du noch nicht vollständig von der Performance überzeugt bist, ließ Dir unsere 10 guten Gründe durch und lass Dich von uns überzeugen!

Allgemeines zur Bewerbung

Bewerbung

Akkreditierung und Kosten

Allgemeine Informationen