Amtseinführung der neuen Konkrektorin

In einem feierlichen Rahmen wurde am 25.02.2022 die neue Konrektorin der Grundschule Thune, Frau Katharina Thöne, in ihr Amt eingeführt.

© Grundschule Thunevon links: Claudia Oeynhausen, Katharina Thöne, Torsten Buncher und Schülerverteter

Amtseinführung der neuen Konrektorin

In einem feierlichen Rahmen wurde am 25.02.2022 die neue Konrektorin der Grundschule Thune, Frau Katharina Thöne, in ihr Amt eingeführt. Schulamtsdirektor Torsten Buncher gratulierte Frau Thöne in einer Rede und freute sich sehr, dass die freie Stelle so zeitnah wieder besetzt werden konnte. Auch Schulleiterin Claudia Oeynhausen hieß die neue Konrektorin in ihrer Ansprache herzlich Willkommen. Auch sie freue sich auf eine gute Zusammenarbeit. Das Lehrerkollegium begrüßte Frau Thöne mit einem musikalischen Beitrag und überreichte eine Schultüte, die mit Kleinigkeiten und persönlichen Glückwünschen der Lehrerschaft gefüllt und überreicht wurde. Abschließend gratulierten auch die OGS-Leitung sowie Eltern- und Schülerverteter der neuen Konrektorin.

© Grundschule Thune
© Grundschule ThuneAmtseinführung